Yamaha R3 vs. Husqvarna Vitpilen 401?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yamaha 67%
Husky 33%

1 Antwort

Husky

ZU 100% Husyvarna. Neues einzigartiges stylisches Modell. Macht Spaß zu fahren. Sehr bequem und kann auch sportlich sein wenn man Fahren kann.

Die R3 ist stink langweilig und ein langsamer Supersportler. Das einzige an dem Teil was sportlich ist ist die Verkleidung....

R3 mit Der Vitpilen zu vergleichen ist wie Ferrari mit Fiat zu vergleichen. Meine Meinung

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biker115  02.05.2020, 08:46

Also, es tut mir zwar jetzt richtig leid, aber hier fehlt der eine, der immer sagt:"Harley Davidson"

Aber Spaß bei Seite, die R3 find ich besser.

Florist2000  02.05.2020, 15:43
@Biker115

^^ Ach Harley. Ich mag die Dinger auch aber sie einfach vieeel zu überbewertet