Yamaha MT 03 Heck nachrüsten?

2 Antworten

du willst nicht das heck erneuern, sondern lediglich einen kurzen kennzeichenhalter (kzh) montieren. solche kzh sind inzwischen weit verbreitete umbauten, so dass du für so ziemlich alle halbwegs aktuellen motorräder eine kurze variante finden wirst, z.b. hier:

http://www.motea.com/Yamaha/MT-03/2016/11467/kennzeichenhalter-2981.htm

annokrat

Polo, Louis, Hein Gericke, eBay, ... Bekommst bei diversen Anbietern entsprechende Umbausätze. Mal mehr, mal weniger intelligent konstruiert - und von günstig bis völlig überteuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
kolly1401
Fragesteller

Okay danke ! Aber Original von Yamaha gibt es kein kurzes Sportheck ? Lg

Gaskutscher  06.10.2016, 18:20
@kolly1401

Selbst wenn es das gäbe wäre es sicherlich gnadenlos überteuert -> schau in den Fachforen was andere so haben und bezüglich Befestigung und Verarbeitung so schreiben.

kolly1401
Fragesteller

Da hast du womöglich recht! Danke werd mich erkundigen ;)