Frage von kolly1401, 21

Yamaha MT 03 Heck nachrüsten?

Hallo, ich habe eine Yamaha mt03 und möchte Anfang der kommenden Saison 2017 das Heck (Nummertafel Halterung und Blinker) erneuen denn das Original ist mir einfach zu lang. Hat jemand schon eine umgebaut und könnt mir Vieleicht die eine oder andere Internet Seite verraten wo ich ein Sport Heck günstig herbekomme?
Lg Chris

Antwort
von annokrat, 5

du willst nicht das heck erneuern, sondern lediglich einen kurzen kennzeichenhalter (kzh) montieren. solche kzh sind inzwischen weit verbreitete umbauten, so dass du für so ziemlich alle halbwegs aktuellen motorräder eine kurze variante finden wirst, z.b. hier:

http://www.motea.com/Yamaha/MT-03/2016/11467/kennzeichenhalter-2981.htm

annokrat

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 13

Polo, Louis, Hein Gericke, eBay, ... Bekommst bei diversen Anbietern entsprechende Umbausätze. Mal mehr, mal weniger intelligent konstruiert - und von günstig bis völlig überteuert.

Kommentar von kolly1401 ,

Okay danke ! Aber Original von Yamaha gibt es kein kurzes Sportheck ? Lg

Kommentar von Gaskutscher ,

Selbst wenn es das gäbe wäre es sicherlich gnadenlos überteuert -> schau in den Fachforen was andere so haben und bezüglich Befestigung und Verarbeitung so schreiben.

Kommentar von kolly1401 ,

Da hast du womöglich recht! Danke werd mich erkundigen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten