Frage von doodlequestion, 50

Yamaha dt 125 r mit 16 offen fahren?

Ich habe bald meinen a1 führerschein und wollte mir eine dt zulegen aber die fährt ja nur 80km/h und hat 12 ps könnte ich sie so entdrosseln das sie ca. 120km/h fährt aber trotzdem unter den 15 ps bleibt und kann man das so eintragen dass ich sie mit 16 fahren dürfte ?

Antwort
von maxi2910s, 38

Du kannst wenn du eine de03 hast. Kannst du dir eine offene cdi kaufen ( nur original yamaha) , da die Geschwindigkeits begrenzung über die cdi läuft. Die Leistungsreduzierung ist im Krümmer ( Drosselblende ). Um den Krümmer zu entdrosseln musst du ihn auf machen.

Antwort
von peterobm, 37

Das kannst du, die Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben. 

Antwort
von derhandkuss, 31

Die Geschwindigkeitsbegrenzung wurde bereits vor einigen Jahren aufgehoben. Du kannst also jetzt so schnell fahren wie die schafft. Wobei ich glaube, dass die mit ihren (originalen ?) 12 PS keine 120 schaffen wird.

Antwort
von SVPlayer, 18

Die Frage ist Will man mit nem 2 Takter 120 kmh fahren.
Also bei mir pfeifts aus allen Löchern wenn ich mal über 100 bin.. 100 kmh natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten