Yamaha dt 125 r mit 16 offen fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst wenn du eine de03 hast. Kannst du dir eine offene cdi kaufen ( nur original yamaha) , da die Geschwindigkeits begrenzung über die cdi läuft. Die Leistungsreduzierung ist im Krümmer ( Drosselblende ). Um den Krümmer zu entdrosseln musst du ihn auf machen.

Das kannst du, die Geschwindigkeitsbegrenzung ist aufgehoben.

Die Geschwindigkeitsbegrenzung wurde bereits vor einigen Jahren aufgehoben. Du kannst also jetzt so schnell fahren wie die schafft. Wobei ich glaube, dass die mit ihren (originalen ?) 12 PS keine 120 schaffen wird.

Die Frage ist Will man mit nem 2 Takter 120 kmh fahren.
Also bei mir pfeifts aus allen Löchern wenn ich mal über 100 bin.. 100 kmh natürlich.

Maumau1245  24.12.2022, 15:10

Ich habe dazu auch eine Frage ich hab jetzt auch eine Dt die komplett original ist das is die 4bl die ist serienmäßig komplett offen und meine Frage ist jetzt ob ich so tüv bekomme weil sie halt schon krass zieht