Yamaha Clavinova Pedal einstellen

2 Antworten

Bei mir ist es so, daß portable Pianos ein 6.3 mm Klinkekabel mono zum Pedal führt, das ist eine Buchse - hier ist es wohl so, daß die Pedale fest integriert sind. Hast Du das evtl. über einen Fehlgriff am Bedienpanel deaktiviert ?

Nochmals mit Reset neu starten. Welches der 3 Pedale ist es denn ?

Das Pedal funktioniert elektronisch, da ist nichts einzustellen. Es kann höchstens sein, dass ein Kontakt nicht richtig funktioniert. Am besten ist, die Verkäuferfirma zu kontaktieren.