.xml in .ini umwandeln?

1 Antwort

Wie soll das gehen? XML ist ein vielfältiges Datenformat, ini ebenfalls. Da musst Du schon einen thematisch passenden Converter finden. Leider hast Du nicht dazugeschrieben was für Datenformate inhaltlich das bei dir sind die Du umwandeln willst.

K0n5t1Developer
Fragesteller

Ich weiß leider nicht welche Art XML Datei ich habe. Kenne mich nicht so gut aus vielleicht weist du es ja.

Hier habe ich die Dateien runtergeladen: https://de.gta5-mods.com/vehicles/xml-vehicle-pack-1-menyoo

K0n5t1Developer
Fragesteller
@threadi

Ja werde ich machen, dachte dass es vielleicht einen Allgemeinen Converter gibt.