Xioami mi 12t pro an aus Knopf toch?

2 Antworten

Drücken und Gedrückt halten.

Das ist beim Mi 13 genauso.

Hier mal ein Video dazu:

https://m.youtube.com/watch?v=y-AG0rzUFVA

Hiii92
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Hiii92
Fragesteller
@GhostDragon666

Du hast mich falsch Verstanden, irgendwie ist mein Powerknopf touch, wenn ich leicht hin gehe geht mein Bildschirm aus.

GhostDragon666  09.05.2023, 14:07
@Hiii92

Da könnte sich die Empfindlichkeit eventuell Einstellen lassen.

Aber das weiß Ich nicht genau.

Oder Er hat eine Macke und müsste Repariert werden.

Ausschalten geht wohl nicht, wegen dem Fingerprintsensor.

Da bin Ich Froh, das mein Fingerprintsensor mitten im Display, Unten ist, und Ich an der Stelle noch ne echte Taste habe.

LuciusArtorius  09.05.2023, 16:33
@GhostDragon666

Der Fingerabdrucksensor ist beim Mi 12T Pro aber auch auf dem Display.

Aber die an den Seiten funktionieren deutlich besser, als die auf dem Display, auch wenn du mir jetzt ganz bestimmt sagen wollen wirst, dass du mit deinem keine Probleme hast.

GhostDragon666  09.05.2023, 17:37
@LuciusArtorius

Du kennst Dich mit dem Mi besser aus, als Ich es tue.

Ich nutze halt das Galaxy A52s 5G.

Ich habe nur die Erfahrungen, vom Einrichten des Mi 13, letzte Woche.

Wenn mein Kollege, aus den Urlaub zurück ist, werde Ich mal Schauen, ob auch auf dem Display ein Fingerabdrucksensor ist.

Aber das kann Ich frühestens übernächste Woche machen.

Leider kann ich deiner Frage nicht so ganz folgen, um sie hilfreich beantworten zu können.

Du schreibst etwas von "Touch", aber das Mi 12T Pro hat überhaupt keinen Touchsensor an der Seite.