Kann man es noch reparieren Handy?

1 Antwort

Hi!

Geht es noch an? Wenn ja dann muss man nur das back glass austauschen lassen (muss man nicht aber ist besser) und wenn nein dann musst du auch das display austasuchen lassen. Könnte aber auch sein wenn es nicht angeht das das Motherboard einen Schaden hat. Dann ist es schrott

Woher ich das weiß:Hobby

Dtlsdx
Fragesteller

Es geht an

NinGhoost  26.06.2023, 15:14
@Dtlsdx

Gut, dann kannst du wenn du willst würde es dir empfehlen das Back-Glass austauschen zu lassen also das Gehäuse. Ist der Bildschirm heile?