Xiaomi Handy, ist das jetzt immer so oder kann ich es umstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gab es schon immer- jedenfalls kenne ich dieses seit Jahren.

Wenn du 'nur'einmal nach unten switchst (rechte Seite im Hauptbildschirm) siehst du nur einen Teil der möglichen Einstellungen. Ziehst du es erneut nach unten, siehst du anschliessend alle Möglichkeiten, die du verwenden kannst.

Sonst sind lediglich zwei Reihen (und eins mehr)-der wichtigsten bzw häufig genutzten Einstellungen sichtbar.

Runa28
Fragesteller

Okay

Meine Mom hat das selbe Handy und bei ihr ist es ganz anders, also so wie ich es immer kannte. Z.B gab es kein Musik Player der jetzt dort angezeigt wird. Und die Anzeige für Daten Volumen war unter dem WLAN.

KittyCat2909  28.02.2024, 13:43
@Runa28

Du kannst in dem Smartphone Einstellungen, die Zugrisshilfe verwenden und die jeweiligen Möglichkeiten selbst einstellen, die du sehen willst. ^^

Runa28
Fragesteller
@KittyCat2909

Okay krass, von der Zugriffhilfe wusste ich noch garnicht ich probiere es mal aus. War schon in den Einstellungen und finde es irgendwie witzig. Muss ich mich nur dran gewöhnen das es alles jetzt etwas anderes ist.

Aber danke nochmal für die Hilfe und Aufklärung. ^^

KittyCat2909  01.03.2024, 15:17
@Runa28

Sehr gerne! :-)
Denke mit Xiaomi wirst du dich schneller zurecht finden, als mit Samsun smartphones und dergleichen. Es sit alles direkt und einfach dahin zu gelangen, wo du Zugriff/ andere Einstellungen, findest.

*Tipp srolle auf der Linken Seite des Hauptbildschirmes nach Oben und du gelangst zu den Apps, die darauf vorhanden sind- zb Spiele und Anderes, was du herunter geladen hast. HIER löschst du es ganz von der Festplatte- und nicht 'nur' wenn du auf dem Hauptbildschirm ein App- Symbol entfernst. (in dem Fall verbelibt es auf dem Smartphone)