Xiaomi E-Scooter 3 downgraden?

2 Antworten

Ein downgrade ist möglich, aber viel zu aufwendig. Dafür muss man das Board ausbauen, einen speziellen USB Controller kaufen, Kabel an das Board und den Controller löten und dann die Software installieren. Macht man was falsch ist das Board hinüber und somit auch der Roller.

Hey, adde mich mal auf discord vielleicht kann ich dir weiterhelfen, oder ich kenne auch eine gute community die dir dabei eventuell helfen kann.

dc: Raffa#2148