Xiaomi Scooter1s fährt nur 18kmh?

1 Antwort

Was willst du denn für eine Lösung? Wenn du ihn manipulierst, erlischt die Betriebserlaubnis.

Das heißt dann für dich:

• Fahren ohne Führerschein

• Fahren ohne Betriebserlaubnis

• Fahren ohne Versicherung, da diese durch das erlöschen der Betriebserlaubnis ebenfalls erlischt

Insofern, könnte es auch einfach ein Anzeigefehler sein, bzw. dass das falsch gemessen wird.

Wenn es dich zu sehr stört, dann gib ihn halt zurück.

Sofian7
Fragesteller

Ich denke nicht das es falsch angezeigt wird, denn ich habe mal mit einem Freund der den gleichen besitzt ein Rennen gemacht und seiner war definitiv schneller, dass heißt meiner fährt wirklich nur 17 oder 18 km/h. Ich wollte lediglich fragen ob jemand weiß woran es liegen könnte .