Xbox360/GTA 5: Spielstände werde nicht gespeichert/geladen?

1 Antwort

Wenn deine Xbox 360 nicht mit dem Internet verbunden ist:

Stelle die Datums einstellungen immer aktuell ein, denn wenn du mal deine Konsole vom Strom ziehst, und dann wieder ansteckst, wird die Xbox 360 auf das Jahr 2005 Zurückgestellt. Somit kann GTA V nicht mehr die Daten aus dem Jahr 2018 Laden, oder auch keine Neuen Speichern.

Stelle die Konsole immer mit dem Heutigen Datum ein, und deine Spielstände Laden und Speichern wieder.

Wenn du deine Konsole mit dem Internet verbindest, wird das Datum automatisch aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ollie69
Fragesteller

danke dir...spiel nur offline...ich habe sie immer nach dem Spielen vom Strom genommen und nie aufs aktuelle Datum eingestellt...heißt das jetzt,dass alle gespeicherten Spielstände, die ich bisher erreicht habe, weg sind? Die wurden dann ja quasi alle im Jahr 2005 gespeichert...

SiHOcolus  25.08.2018, 09:22
@ollie69

Es sind nur die Aller ersten daten drauf, die du Angelegt hattest. Heißt, wo du zum aller ersten mal GTA V Gespeichert hattest. Das siehst du dann, wenn du die Konsole auf das Aktuelle datum einstellst. Denn dann kannst du ja nicht nur die Daten wieder verwenden, sondern auch einsehen, am Welchen datum sie Gespeichert wurden.

Daten, die du nachträglich erstellt hattest, bzw erstellen wolltest, existieren nicht. Geht ja auch schlecht, da ja GTA V das auch Verhindert, es Will dich Permanent auffordern dich bei Xbox Live anzumelden, deswegen kannst du ja nicht speichern - Ergo: nur die Erst-Daten, bei dem du zum ersten mal Spielstände für GTA V Angelegt hast.