Xbox ultimate + core?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man sollte das immer machen wenn man keine Mitgliedschaft hat, sonst bekommst du noch weniger umgewandelt, das dann nicht mehr 3:2 sondern noch weniger. Warte ab bis du keine Mitgliedschaft mehr hast. Am besten man macht den Trick auch mit 3 mal 12 Monate core Mitgliedschaft, und dann umwandeln, dann bekommst du zwei Jahre ultimate umgewandelt. Hat man eine Mitgliedschaft bekommt man nicht die volle länge umgewandelt.

https://www.keyforsteam.de/xbox-game-pass-ultimate-gunstiges-2-jahres-angebot-umwandlungstrick-subscriptions-2023-news-n/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bobye7746
Fragesteller

Danke

Bobye7746
Fragesteller

Ich habe noch einefrage:Ich habe grade 12 Monate xbox core pass und was würde passieren wenn ich 12 Monate live gold kaufe? Würde ich 24 Monate core pass haben?

xXxDarylxDixon  28.05.2024, 00:18
@Bobye7746

Genau du hättest dann 24 Monate core Mitgliedschaft, wenn deine 12 monatige Mitgliedschaft erst begonnen hast. Xbox live gold wird in Xbox Core Mitgliedschaft umgewandelt im vollen Umfang.