Xbox Spiel kostenlos oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über die App die Installation eines Spieles bereits aus der Ferne anstoßen ohne vorab etwas zu zahlen.

Willst du das Spiel dann auf der Konsole starten wirst du zum Kauf weitergeleitet. Dann musst du nur noch bezahlen und kannst, da bereits installiert, losspielen.

Warum in der App kein Preis angezeigt wird oder ein Kauf nicht bereits möglich ist erschließt sich mir aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

HabIchFrage
Fragesteller

Okay danke

Nikofox577  01.11.2022, 00:50

Habe eine Frage nämlich habe ich es gekauft und es ist genau genau

Nikofox577  01.11.2022, 00:56
@JMJreboot

Habe eine richtige Frage gestellt gerade könntest du dir das ansehen bitte

Du kannst es dann nicht starten ohne es zu kaufen

HabIchFrage
Fragesteller

Danke