Xbox Series X schaltet sich nachts immer ein?

3 Antworten

Das können auch kleinere Updates der Konsole sein. Diese werden nicht unmittelbar angezeigt.

Meine Konsole macht das übrigens auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007
WildRoverOfHell
Fragesteller

Okay alles klar danke.

"Laut" ist ja auch relativ. Aber wenn man die Konsole ausschaltet und dann ins Bad/Bett geht merkt man davon ja auch nix. Und schlimm is das ja nich, da nur das Plastik etwas knackt, wenn es wieder abkühlt und sich zusammenzieht. Betrifft ja nicht die Elektronik.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
GrumpyDan  21.04.2024, 14:12

Ach fuck. Das sollte ein Kommentar werden...

Macht er bei mir auch öfters in der Nacht mal. Manchmal kommt auch ein lautes knacken. Wird wohl nichts schlimmes sein

WildRoverOfHell
Fragesteller

Hm also ein lautes knacken klingt nicht so gesund

WildRoverOfHell
Fragesteller
@LmGhost

Naja ist ja nicht meine Xbox. Wenn du meinst. Du wirst daran nicht lange Freude haben wenn es knackt. Das ist nie gut.

TheMason1987  21.04.2024, 04:02
@WildRoverOfHell

Das knacken ist völlig normal. Das ist durch Wärme ausdehnendes bzw. abkühlendes Plastik. Macht die playstation übrigens auch

TheMason1987  21.04.2024, 04:23
@WildRoverOfHell

Sorry das glaub ich dir nicht. Man muss ja nur mal die Frage bei Google eingeben und man findet ein Haufen Themen dazu. Aber anscheinend werden bei dir physikalische Gesetze einfach umgangen. Oder enttarnt sich mal wieder ein Troll? Dann solltest du dir mehr Mühe geben.

WildRoverOfHell
Fragesteller
@TheMason1987

Ne glaube wohl eher du bist der troll. Weil lautes knacken ist nicht normal bei einer Konsole. Aber wenn du meinst.

GrumpyDan  21.04.2024, 06:03
@WildRoverOfHell

Das Knacken hattest du schon immer bei jedem Gerät, dass Wärme produziert. Hat ich früher schon im Kinderzimmer mit Röhrenmonitor und VHS Gerät 😁

Kollid  21.04.2024, 12:21
@GrumpyDan

Ein lautes Knacken hatte ich persönlich auch noch nicht an meiner Konsole festgestellt. Ich habe die X seit Release.

Falls doch, nehme ich es vielleicht nicht bewusst wahr.

GrumpyDan  21.04.2024, 14:12
@Kollid

"Laut" ist ja auch relativ. Aber wenn man die Konsole ausschaltet und dann ins Bad/Bett geht merkt man davon ja auch nix. Und schlimm is das ja nich, da nur das Plastik etwas knackt, wenn es wieder abkühlt und sich zusammenzieht. Betrifft ja nicht die Elektronik.