Xbox Series x fiept?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spulenfiepen ist Normal, das kann leider auch der Hersteller nur sehr schwer korrigieren / Eindämmen in der Produktion.

Sollte es aber sehr sehr Laut sein kannst du bei Microsoft nachfragen ob sie dir einen neue schicken, wenn du sie neu gekauft hast. Große Hersteller sind meistens Kulant.

Black679
Fragesteller

Habe die Xbox seit letzten Monat. Halt es im Menü wenn ich nicht zocke ist das fiepen da aber von wo das kommt weiß ich nicht ist schwer zu erkennen einmal dort bei Netzteil und bei Lüfter oben.