Xbox Series s und extene Festplatte?

1 Antwort

Spiele welche explizit für die neuen Series Konsolen optimiert sind lassen sich lediglich vom internen Speicher sowie der originalen Seagate Erweiterungs Card starten.

Eine externen USB Festplatte spielt nur One Versionen sowie ältere abwärtskompatible Spiele ab.

Allerdings kannst du die Spiele zwischen den verschiedenen Speichern verschieben was schneller geht als sie komplett zu installieren.

Und ja, ich bin mir zu 100 Prozent sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn