Xbox Series s oder x?

1 Antwort

kommt zwar ein bissel spät, hoffe du hast nicht einfach drauf los-bestellt.

Xbox Series X eignet sich dann wenn du genug Geld hast, und wenn du das Spiel als Disk behalten möchtest.

bei Xbox Series S eignet es sich das nur, wenn du die Spiele Digital kaufst. diese sind zwar im MS Store teuer, können aber auch als etwas günstigere Keys auf Key-Sellern gekauft werden. achte dabei dass du nur Seriöse Seller findest, um ein möglichen Bann deines Xbox Accs zu verhindern (bspw. der Key wurde zuvor durch eine gestohlene Kreditkarte bezahlt) - ich empfehle da zum Beispiel Instant Gaming, da war ich bei denen jetzt so oft einkaufen... ein weiterer Vorteil ist dass FH4 und FH5 beide sogenannte Play Anywhere Spiele sind, sprich du kaufst zb FH4 digital auf der Xbox, dann kriegst du gleich mit dazu die PC Version des Spiels sowie alle dazugehörigen DLCs über den PC Microsoft Store (Steam gilt nicht!!) dazu.