Xbox series s netzstecker ziehen?

4 Antworten

Herunterfahren, danach Netzstecker ziehen. Dann passiert gar nichts. Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist aufgefallen, dass es 2 Möglichkeiten gibt die xbox herunterzufahren. Einmal über den Controller in den Energiesparmodus oder über die Einstellungen "vollständig herunterfahren". Gibt es da einen Unterschied, wenn ich das Kabel der xbox abziehen mächte?

Da passiert nichts damit beendest du nur die Strom zu fuhr. Aber BITTE mache deine Xbox an um sie richtig auszuschalten

Wenn du sie ganz normal ausschaltest und dann den Netzstecker ziehst, passiert nichts. Ist ja nicht so das man die xbox nur einmal anschließen und nie wieder abschließen kann:)

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby