Xbox Serie S?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, absolut. Ich habe meine seit Release und bin begeistert von der kleinen Konsole - gerade mit dem GamePass eine tolle Sache.

Gebraucht erhältst du die auch schon für unter 200€.

Momentan sind auch gute Spiele im Angebot. Ich würde dir dementsprechend empfehlen, die Konsole zeitnah zu kaufen. :)

Resident Evil 2, 3 und Resistance im Bundle für 15€

The Witcher 3: Wild Hunt für 6€

Watch Dogs Legion für 17€

Dying Light 2 für 35€

Cyberpunk 2077 für 35€

Resident Evil Village für 30€

Oder einfach GamePass abonnieren, das hält auch beschäftigt. :)

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Ja eine Xbox series s ist schon echt gut wenn man nicht so viel Geld hat, ich selber spiele nur auf der Xbox series s, vergesse aber nicht die Konsole ist eine rein digitale Version, hat kein Laufwerk und es gibt auch keine die extern funktioniert. Wenn du nur digital spielen willst, ist das schon eine gute Konsole mit Game Pass ultimate all access Paket sollte man zugreifen. Wenn du CDs haben willst dann eine Xbox series x, alte Xbox one Konsolen bringen zwar auch noch was, aber hier kommen immer mehr spiele für die series raus die nicht auf der vorigen Generation funktionieren mehr. Es gibt zwar die Möglichkeit in Game Pass zu streamen spiele die nur auf der neuen Xbox funktionieren würde, aber manche haben Probleme das das Spiel nicht flüssig läuft und wenn das Spiel aus dem Game pass nicht mehr verfügbar ist kannst das Spiel auch dann nicht mehr spielen, wenn das nur für Xbox series rausgekommen ist. Da ist es doch logisch das man sich eine neue Konsole kaufen tut eine Xbox series s oder x. Series ist auch viel schneller als eine Last gen Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe eine Xbox One S und bin total zufrieden, bekommst du ab 250+-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung