Xbox One Wiederherstellen neu aufsetzen weil die xbox die A (Controller) eingabe erkennt aber meistens nicht ausführen kann?

1 Antwort

Hi, ich hatte mal einen Mitarbeiter an der Strippe und hat mit mir die letzte Möchlichkeit gemacht. Löschen deinen Account (bei mehreren alle), dann Konsole auf die Startseite stellen. Die Power Taste 30 Sekunden gedrückt halten. Als nächstes Stecker raus. Jetzt anmachen, Account wieder drauf und schauen ob es geht. Der Support von Microsoft ist übrigens kostenlos und sehr gut. Ich über nehme kleine Verantwortung, wenn was schief läuft. Mein Fehler war weg, war aber ein andere.