Xbox leutet einmal hell auf?

2 Antworten

Xbox Konsolen können sich automatisch updaten. Davon könnte auch das Aufhellen stammen.

Wenn du dies nicht möchtest, kannst du automatische Updates unter Einstellungen > System > Updates deaktivieren.

Liebe Grüße 👋🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007
Mimimaus166
Fragesteller

Danke dir habe mich halt total gewundert

Das wird sehr wahrscheinlich das automatische Software Update sein.

Die xbox von meinem Freund macht das selbe und geht Manchmal auch nicht von selbst aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne🤍