xbox Karte, Code frei gerubbelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt ist der teil noch bedeckt wenn nicht musst du an die stelle mit dem kassenbong hingehen wo du sie gekauft hast und es melden die sollten dir dann ein neues oder dein geld geben

SirCharlie
Fragesteller

Werde morgen versuchen die Karte umzutauschen oder evtl. den Kaufpreis wieder zu bekommen. Vermutlich gibts keine andere Lösung :(

Conlater  16.05.2021, 20:06
@SirCharlie

Ich hab gerade das gleiche Problem. Dummerweise hab ich das 100km entfernt von mir Zuhause gekauft.

Habe leider das bezahlte Geld nicht bekommen, helfen konnte mir auch niemand. Sehr schade. Aber damit muss/kann man leben (warum sich groß aufregen, das schadet den Nerven). Traurig ist es halt. Aber danke für den Hinweis Enes