Xbox Gold Code im Bundle wurde nicht aktiviert. Was kann ich unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah ok, ja dann beim Händler anrufen und fragen ob die das aktivieren oder du es beim Saturn in der Nähe mit der Rechnung aktivieren kannst. Bei mir war es immer in der Verpackung, daher wusste ich das nicht.

Microsoft sollte aber auch helfen können, wenn du denen die Rechnung schickst.

Naninana17
Fragesteller

Ja ich versuchs morgen mal. Wenn ich beim Händler Anrufe, werde ich 1 stunde an der warteschleife hängen mit dem Ergebnis das Ja Saturn Ihnen die bundles Schickt und das die dafür verantwortlich seien. So schließt sich dann der Kreis. Ich versuch morgen Microsoft zu erreichen und gehe zu Saturn vlt ist es ja bei denen im Sytem wenn es Filialenübergreifend ist hinterlegt.

Wenns nicht klappt ist es auch kein Weltuntergang aber ärgerlich, vorallem vor dem Hintergrund da Ende diesen Monats und Anfang nächsten Monats Spiele Online sind die ich gerne hätte. Hab auch mit dem einlösen Extra auf so einen Moment gewartet. :)

Ich halte euch auf dem laufenden falls es in ferner Zukunft jemanden geben sollte der dasselbe Problem dann mal hat.

Naninana17
Fragesteller
@Naninana17

Also, Ich hab mich heute an den Microsoft bzw Xbox Livechat Support gewendet. Die haben mir Super weiter geholfen. Ich hab jetzt einen Gold Account :D

Hast du irgendwas wo drin stand was das Bundle beinhaltete? Zum Beispiel Screenshot der Anzeige vom Bundle? Codes die in einer verschlossenen XBOX Packung sind, bedarf es keiner Aktivierung. In deinem Falle würde ich mich erstmal an Microsoft wenden. Wenn die nicht helfen können, an den Händler wo du den Coder her hast. Dieser muss sich dann bemühen dir einen neuen Code zukommen zu lassen.

Naninana17
Fragesteller

Leider nicht über den Inhalt. Das blöde daran ist das alle anderen Codes in der Xbox Verpackung waren und das Live Gold aussen ander Xbox an einer Lasche drinn steckte. Auf dieser Lasche steht sogar extra muss an der Kasse Aktiviert werden -.- allerdings sind ja diese Bundle Serienanfertigungen. Bedeutet egal ob Saturn oder sonst wo, es muss bei jedem bundle dieser Art dieses Live Gold als Standart mit aussen angebracht sein. Mann könnte das dann so Nachweisen, indem mann einfach dasselbe bundel in deren Bestand findet und als beispiel zeigt. Ich werde mich natürlich noch an Microsoft wenden Weil der Code wurde ja nicht Illegal erworben, da muss es auch einen weg geben das ich daran komme.

Danke für die Zügige Antwort um diese Uhrzeiz noch :)