Xbox Forza Motorsport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

ja, wie gesagt Motorsport 8 kannst du vorbestellen.

Ansonsten steht dir zum Beispiel noch need for speed zur Verfügung.

Gratis Rennspiele kommen aber nie auf das Niveau eines Pay-Rennspiels.

Lasst es mich wissen, wenn ich weiterhelfen konnte!

Gruß

Phil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthic
Fragesteller

Ja konntest helfen mein Guter, danke dir

Philforce  19.10.2023, 15:24
@Matthic

Top! Über die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort würde ich mich sehr freuen!

Matthic
Fragesteller
@Philforce

Hab ich gerade erledigt, musste erstmal schauen wie das nochmal geht hehe

Das ist normal weil die alle End of Life sind, Rennspiele werden immer nur einige Jahre verkauft und Supportet weil dir Enthaltenen Auto Lizenzen den Hersteller viel Geld kosten

Aber im Oktober kommt der neue Teil raus den kann man schon vorbestellen

Matthic
Fragesteller

Oh man wie schade😫 Wollte mal ein Rennspiel spielen. Gibt es noch andere ähnliche Spiele?

Pialesb29  22.08.2023, 21:07
@Matthic

Format Motorsport ist das Xbox Gegenstück zu Gran Turismo da gäbe es einiges

Zb Asseto Corsa Conpetitizione (das soll allerdings recht schwer sein).

Ich würde noch die Paar Monate auf den neuen Teil warten

SiHOcolusder2  22.08.2023, 23:51
@Matthic

Du kannst die Spiele Physikalisch holen, also als Disk - vorausgesetzt du hast eine Xbox mit Disk Laufwerk.