Xbox eingestellt?

1 Antwort

Xbox wird nicht eingestellt, diese verdammten Seiten machen uns nur unsicher, Microsoft hat doch selber gesagt sie werden nicht die Xbox aufgeben und auch werden weitere Generationen kommen. Was jetzt vermutet wird stimmt nicht. Außerdem kommen weitere Titel raus die es nicht auf der Playstation gibt, jetzt übertreiben die Seiten aber ziemlich heftig. Andere Seiten sind wiederrum sehr positiv, ich Würde da nicht den Kopf in den Sand stecken.

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-spiele-playstation-charts-konsolen-verkaeufe,3412479.html

(Microsoft bleibt sich treu: Falls ihr jetzt befürchtet, dass Microsoft künftig gar keine Konsolen mehr baut und nur noch als Publisher Spiele auf PS5 und Nintendo Switch veröffentlichen wird, können wir euch beruhigen. Im Business Update vor wenigen Monaten wurden bekannt gegeben, dass die nächste Xbox-Generation schon in Arbeit ist und einen gigantischen Leistungssprung hinlegen soll. Nichtsdestotrotz macht die Xbox- und Spiele-Sparte des Konzerns aber ein ordentliches Plus. Inhalte und Services wie die Spiele, Mikrotransaktionen und der Game Pass machen 92 % der Einnahmen aus und belaufen sich auf 5,02 Milliarden von insgesamt 5,45 Milliarden Dollar an Einnahmen.)

Also nicht viel lesen und dir keine Gedanken damit machen, was Internet Seiten schreiben um uns zu verunsichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.