Xbox 360 Wlan Fähig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist grundsätzlich WLAN fähig, aber du brauchst dafür einen WLAN-Adapter, den man per USB-Schnittstelle einfach auf der Box-Rückseite einsteckt.

Da geht aber kein x-beliebiger Stick, sondern du solltest (musst) den Xbox-WLAN Stick benutzen, weil es mit anderen Modellen nicht zu funktionieren scheint... (siehe Google-Suche). Leider ist der zurzeit immer noch ziemlich teuer. Vgl. ca. 45-60 Euro.

Wenn du ein LAN-Kabel legen kannst, mach das, geht schnell und ist nicht so teuer wie der original Stick.

LG

Ja für die Xbox 360 elite brauchst du einen Wlan Adapter der kostet glaub ich 80 Euro oder so. Aber bei der Xbox 360 Slim ist Wlan eingebaut.

zwar hat ein fest-netz kabel eine sicherer und bessere verbindung aber ein w-lan

brings auch habe schon beide an meiner xbox angeschlossen. =)

Für die Xbox 360 elite brauchst du einen WLan Adapter , oder du kaufst dir die Xbox 360 Slim denn die hat WLan intiegriert

nöph habbe eine geht nur mit kabel adapter gibts net xd außerdem kostet xbox live(internet zugang geld) hol dir ps3 is schlauer

sasukeuchia97
Fragesteller

klar gibt es adapter

fabian12910  04.04.2011, 19:20
@sasukeuchia97

ne zeig ey ich habbe das ganze i-net durchforstet wenn du es mir beweisen kannst dreh ich am rad