Xbox 360 Controller verbindet sich nicht?

2 Antworten

Gar nicht dieser Controller ist ein Xbox one Controller, die gehen nur an der Xbox one und die aktuelle Generation Xbox series X/S Konsolen. Du brauchst so einen extra für die Xbox 360

Bild zum Beitrag

Der sollte gleich gehen wenn er verbunden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Problemlösung, Fragestellung)

Hi. Das Problem ist, dass du einen Xbox One (oder Xbox Series X/S) Controller mit deiner Xbox 360 verbinden möchtest. Soweit ich weiß, funktioniert das nicht.