xbox 360 controller mit android handy verbinden?

1 Antwort

Wireless muss man erst Mal mit einem Kabel verbinden das es geht, also nein für das Handy brauchst du schon ein xbox one controller/Xbox series controller diese haben Bluetooth.

Der Controller der Xbox 360 verbindet sich nicht per Bluetooth mit anderen Geräten. Dafür brauchst du ein USB-OTG-Kabel. Mit dem verbindest du dann den Controller mit deinem Handy. Ohne das Kabel geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.