X-Plane 10 im Flugzeug herumlaufen?

2 Antworten

Du kannst in die Freikamera gehen und mit den Tasten . und , kannst vor und zurück gehen. Mit Rechtsklick kannst du dich umsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standardmäßig sind meines Wissens nach die Punkt-Taste (.) und die Komma-Taste (,) zum nach vorne und nach hinten bewegen eingestellt. Für schnelleres Bewegen : Shift-Punkt/Shift-Komma. Wenn dies nicht der Fall ist, schau einfach mal in die Belegung der Tastaturtasten im XP: Einstellungen -> Joystick, Tastatur und Geräte.