x box series s zu laut?

2 Antworten

Bei einer xbox habe ich jetzt nicht so viel Ahnung aber bei meiner ps4 war das genauso. Da war das Problem das da zu viel Staub bei den Lüftern war. Meiner stand auch in einem Regal das war nicht so gut da sie keine Luft bekommen hat. Staub entfernt und irgendwo drauf gestellt, dann gings schon einiges besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann bekommt die Konsole nicht genug Luft, wo drauf stellen, niemals in einem Schrank oder unter einem Schrank stellen nur oben drauf, Mal vorsichtig absaugen oben und Seiten und hinten an den Stecker. Ich habe ein lüfter dran wenn sie heiß wird, wenn die laut wird bekommt sie keine Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung