www.xlpaket.de

1 Antwort

Ich habe über den Dienst ein Rennrad nach Italien versandt. Das Rad kam nie am Bestimmungsort an und nach vier Monaten warte ich immer noch auf eine abschließende Regulierung. Schalte jetzt einen Anwalt ein.

Ich kann nur anraten das Transportgut entsprechend seinem Wert, durch die angebotene Höherversicherung zu versichern.  Die normale Deckungssumme, die hier im Rahmen des Transportauftrages angeboten wird reicht in den wenigsten Fällen.

Budach
Fragesteller

Wurde der Schaden denn übernommen?

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.04.2016, 14:25
@Budach

Im Rahmen der vom Transportdienstleister abgeschlossenen Versicherung. Die Regulierung hat sich allerdings über das gewöhnliche Maß hingezogen.