Welche Sprache kling für euch schön und schlecht?

4 Antworten

Schlecht eigentlich keine ..eventuell gewöhnungsbedürftig😅

Englisch und Italienisch finde ich toll 🙂

Die schönste Sprache der Welt ist für mich italienisch. Das zeigt sich nicht nur bei normalen Gesprächen sondern vor allem auch in der Musik.

Die Ausdrucksstärke und Melodie sind einfach fantastisch. Ich liebe diese Sprache.

Sehr unangenehm und fremdartig finde ich alle arabischen, orientalischen Sprachen.

Schön finde ich:

  • Französisch
  • Italienisch
  • Japanisch

Nicht schön finde ich:

  • Türkisch
  • Arabisch
  • Koreanisch
Styhbb
Fragesteller

Wieso turkisch

JoshuasFragende  10.05.2023, 19:54
@Styhbb

Weil ich die Betonung in dieser Sprache nicht mag. Außerdem haben die Assis an meiner Schule immer türkische Wörter in ihre Sätze eingebaut. Daher assoziiere ich die Sprache vermutlich unterbewusst mit asozialen Leuten.

Kommt immer darauf an wer die Sprache spricht, ich mag Sprache generell nicht so gerne, ich kommuniziere meist mit Blicken subtilen unterschwelligen gesten, oder je nach gegenüber Telepathisch