Wurmpfirsich ist der Wurm in mir und ist das schädlich?

4 Antworten

Man sagt immer es macht nichts wenn man den Wurm isst denn er bringt Protein also man kann Maden und Würmer essen und es ist so klein da merkt man nichts aber trotzdem ist es eklig. Man muss das Obst davor anschauen ob es noch gut ist und ob es Löcher von würmern hat dann entweder das wegschneiden oder gleich wegwerfen. Obst sollte ganz in Ordnung sein

man muss es gut lagern denn es wird schnell wurmig und faulig viele machen daraus dann nur noch Kompott oder Saft also kippen es in die Presse mit allem was dran ist. Aber Speiseobst zb im supermarkt sieht immer perferkt aus wird ja auch chemisch behandelt

Nein. Das Teil des Wurmes würde in Deiner Magensäure aufgelöst werden.

Alles gut. Nun hast Du Proteine im Margen. Die Margen-säure überlebt der Wurm nicht.

kein problem, selbst wenn du einen teil des wurms mitgegessen haben solltest, er überlebt ein bad in der magensäure nicht.