Wurdet ihr schonmal gefeuert/entlassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 35%
Sonstiges 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In dem Moment ist sowas immer erstmal doof, aber eigentlich hat das immer etwas gutes.

Ja

Der Grund eine Betriebsschliessung, da haben wir damals alle die Kündigung bekommen.

Sonstiges

Mein Vertrag wurde früher als vereinbart aufgelöst, weil ich und auch paar andere Aushilfen nicht mehr benötigt wurden.

Sonstiges

es war abzusehen das die umsätze gegen null laufen , da wurde der betrieb geschlossen .

Ja

ich habe einem Chef damals mitgeteilt das ich zum 01.09.2010 eine Berufsausbildung starte, da hat er mir fristgemäß gekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung