Wurdet ihr schon einmal von eurer Ex-Freundin für etwas beschuldigt, was ihr nie getan habt?

2 Antworten

Von ner Exfreundin nicht, wer es war, hab ich nie rausgefunden.

Aber jemand hatte ne Anzeige bei der Polizei gemacht wegen Kinderpornografie. Die flog ein, während ich auf Arbeit war, Computer Handys etc mitgenommen, und es im Mietshaus auch durchblicken lassen.

Auszug war unausweichlich.

Besser, dass die Polizei mir nicht gesagt hat, wer's war, da hatte ich (diesmal begründet) eine ganz andere Anzeige bekommen