Wurdet ihr schonmal?

????

3 Antworten

Ja, als Jugendlicher mal, als ich alleine in einer FKK Zone war und das mit Erektion (deshalb war ich auch eher dort, weil ich eben oft ne Latte bekam); Hab den Typ dann später bemerkt als er abhaute.
Tage später das Selbe, nur diesmal hab ich ihn erwischt und ihn vom weiten angesprochen, da konnte er nicht mehr wirklich aus!

Er kam runter zu mir übrigens auch nackt und mit einem Steifen und entschuldigte sich, wir sprachen drüber und er gestand, dass er bi war sowie gerne solche Sachen machte!?
Später sah ich mir mit ihm Zuhause die Filmchen an, was auch erotisch war, auch wenn wir nicht dabei nackt waren. So merkte ich, dass ich wohl nicht der Einzige Jugendliche war, der sich an eher einsameren Orten mit Erektion sonnte oder so!

Bei mir war's sogar hilfreich, verlor so die Scheu mich auch vor Anderen mit Latte zu Zeigen (nicht aufdringlich!) es also als natürlich zu Nehmen!
Später ließ ich mich auch Filmen und Fotografieren, war irgendwie schön. :-)

Vermutlich wurde ich im laufe der Jahrzehnte sicher auch viele Male gefilmt oder fotografiert bei der FKK oder so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kann ich nich ausschließen. als Junge war ich bei Nacktaufnahmen und pornographische Filme mit anderen Kindern dabei. manchmal an verschiedenen Orten. vielleicht wurd da auch heimlich gefilmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErichW  22.02.2021, 19:24

:-/

Nicht wirklich. Ein ehemaliger Mitschüler hatt mich ohne mein Wissen im Bus fotografiert und das Bild in eine WhatsApp Gruppe gestellt. Aber das ist ja kein Film