Wurdet ihr schon mal nach Freundschaft+ gefragt und wie habt ihr darauf reagiert?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon ein paar mal, habe abgelehnt und gesagt, dass ich mir das nicht vorstellen kann und dass ich da raus bin.

du darfst deine eigenen Grenzen ziehen! Pass auf dich auf:)

Nein. Es kam aber zu einer Freundschaft+ aus einer Liebesbeziehung, von der Freundschaft und gelegentliches + übrig blieb. Allerdings gab es diesen Begriff damals noch nicht.

Ich könnte es noch verstehen, wenn es sich aus einer wirklichen Freundschaft entwickelt, aber ein Zusammenleben nicht passen würde. Mir scheint aber, dass oft nur eine reine Sexbeziehung gewollt und die Freundschaft nicht richtig ernst genommen wird.

Einefrage785  25.02.2023, 22:05

So in der Art war es bei mir auch aber ich glaub es ging bei beiden nur um 6 von Anfang an! Das geht 7 Jahre schon habe aber seit August keine Lust mehr auf die.

Einefrage785  26.02.2023, 10:56
@Machtnix53

Eigentlich ist es egal wie man es nennt es ist einfach was es ist. Aber sex und Freundschaft funktioniert auch manchmal! Ist halt immer individuell die Konstellation.

Ja ich wurde gefragt und hab auch Ja gesagt und daraus entstand auch mein erstes mal. Ich weiß nicht ob ich es nochmal tun würde aber die erfahrung war nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da die Person aber gefordert hat, dass ich sämtliche andere sexuelle Tätigkeit einstelle und diese nur noch mit ihr habe (was wenn überhaupt nur einmal in der Woche möglich gewesen wäre), habe ich abgelehnt

Ja, ich habe gesagt, dass es für mich nicht in Frage kommt.

Einefrage785  25.02.2023, 22:20

Warum? War er hässlich? Klein oder sonst was?

Wonderworld01  26.02.2023, 19:18
@Einefrage785

Nein, ich hatte keine solchen Gefühle für ihn. Mit dem Aussehen hatte es nichts zu tun. Zudem war ich zu dem Zeitpunkt im jemanden anderen verliebt.