Wurdet ihr schon mal angezeigt wie alt wart ihr da und was habt ihr gemacht?

5 Antworten

Ja.

Damals war ich 22

Ich hatte einen umgebracht, den ich nicht leiden konnte.

Seine Witwe war das etwas sauer und hat mich angezeigt

KingL880
Fragesteller

Im ernst

Wie alt bist du jetzt

Ja, ich wurde schon ein paar Mal angezeigt, Nachbarschaftstreits kann ich absolut nicht empfehlen. "Anonyme" Anzeigen sind bei der Polizei eingangen, wurde ermittelt und wieder eingestellt.

Noch nie, weil ich 1 anständiger Mann bin. Ich gehe manchmal Leuten an den Kragen, aber die wissen, dass sie schuldig sind.

Ich hab aber öfters Leute angezeigt und Geld kassiert, wegen beleidigung, belästigung und rassismus etc.

Ja bei der Postpolizei vor 2 Jahren da war ich 13 und der Grund war auf Whatsapp Gruppen Terror. Glaube ich zu mindest.