Wurdet ihr mal gekündigt?

2 Antworten

Gekündigt nicht aber als ich meine Kündigung abgegeben habe von mir aus, hat sich jeder gefreut, grund dafür die wollten mich einfach weghaben wegen zuviel personal und ich war der aktuellste

Zweimal wurde ich in meinem Leben (51) gekündigt. Einmal in der Probezeit weil ich nicht die Anforderungen erfüllte; es war kurz nach meiner ersten Ausbildung.

ich habe mich dann woanders beworben.

Das zweite Mal fristlos gekündigt, was unberechtigt war und ich vors Arbeitsgericht zog und dabei eine ordentliche Kündigung mit Abfindung das Ergebnis war.

Noch während des Verfahrens bot mir die Agentur für Arbeit eine Umschulung an.

Ich verdiene jetzt viel mehr als damals und habe jetzt in einem neuen Betrieb sogar schon nach zwei Monaten eine zusätzliche freiwillige Lohnerhöhung in Form einer Zulage bekommen, mein damaliger Chef hat mir also einen Gefallen getan; war 7 Jahre dort und nie eine Lohnerhöhung.