Wurdet ihr bei eBay schonmal abgezockt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
Unsicher 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ich es gab auf Kleinanzeigen und diversen anderen Plattformen schon versuche dergleichen.

Haben aber alle aufgegeben, ich lasse mich auf keine F&F Zahlungen, Kurier oder sonstige Halbwahrheiten ein.

Nein

Nein, liegt sicherlich auch daran, daß ich über eBay noch nie Geschäfte getätigt habe und dies auch in Zukunft nicht beabsichtige, also bin ich diesbezüglich Sicher 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da ich kaum Kontakt dazu habe, Nein, aber ich hörte von anderen davon.

Nein

War da nicht sonderlich lange unterwegs

7veren⁷

Nein

Ich nutze kein ebay von daher nein