Wurdet Ihr auf GF schon mal gesperrt und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Morgöön

Nein, noch nicht xD

Aber gibt auch keinen Grund, warum man mich sperren sollte^^

LG, das Tintenfass 🖋 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Ja

Ja, schon dreimal. Ich hatte auch schon 2 Verwarnungen und mindestens einmal am Tag wird ein Beitrag von mir gelöscht, weil ich oft harte Worte gegen AfD-Trolle, Palästinatrolle, Putintrolle etc. finde oder mich schonmal mit dem ein oder anderen Nutzer hier anlege.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Nein

Nein das ist bisher noch nicht vorgekommen. Ich hatte auch noch nie einen 24h Bann

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, warum auch? Es gibt ja die Regeln und wenn man sich daran hält, wird man nicht gesperrt. In so großen Gruppen braucht es, wie in Staaten, Städten... auch, Regeln, um das Miteinander zu vereinfachen.

Ja

Jo, viermal. Einmal weil ich oft Beiträge und Kommentare gemeldet habe und zweimal einfach ohne Grund und das vierte Mal nur weil ich eine normale Frage gestellt habe, was man halt macht, wenn es einen emotional nicht gut geht. Kp, wieso

edgar1279  30.03.2024, 16:13

Manchmal sind die Entscheidungen schon recht abenteuerlich

Mermaid1996  30.03.2024, 16:31

Das mit dem Melden kenne ich 🙄