Frage von exolord, 59

wurde Yami Yugi jemals besiegt wen ja von wen?

Antwort
von onlyspeed450, 35

Gegen seto und gegen einen typen der die karte das siegel von orichalcos hatte leider kenn ich den namen nicht :/ hatte aufjedenfall blonde haare und ähnelte jack atlas

Kommentar von NDSxProgger ,

Er heißt Rafael

Kommentar von onlyspeed450 ,

Ja genau der :)

Antwort
von NDSxProgger, 34

Die 3, die ich kenne sind:

  • Vor Königreich der Duellanten: Gegen Pegasus, das Video-Duell. Das Zeitlimit lief ab.
  • Königreich der Duellanten: Gegen Seto Kaiba, Yugi verlor das Duell, weil er Kaiba nicht angriff, da dieser sonst von Der Burgmauer gefallen wäre.
  • Waking the Dragons (4. Staffel): Gegen Rafael. Yami bekommt das Siegel von Orichalcos auf die Hand, spielt es und wird böse. Dann verliert er das Spiel.
Antwort
von YOLOLord11, 32

Er hat gegen die Tochter von den Freund von Salomon aufgegeben.

Kommentar von aculi123 ,

war aber der Kleine Yugi :D nicht der Große Yami Yugi Pharao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten