Wurde stark gespoilert zu twd?

3 Antworten

Sowas ist natürlich nicht toll, wenn man gespoilert wird aber auch, wenn man weiß was passiert kann man die Serie trotzdem weiterschauen. Weil da immer noch viele Ereignisse passieren und man sich freut, trauert und mitfiebert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ja das wird in Staffel 3 noch krasser. Das willst Du nicht verpassen. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man weiter schauen, ist halt nicht schön wenn man gespoilert wird. Aber man sollte es sich trotzdem anschauen, nach der Mutterserie dann die spin offs die neuen, die sind nach der Mutterserie angesiedelt. Sonst verpasst du was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.