Wurde mein Smartphone gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit das es ein Virus ist ist nicht auszuschließen aber Handy Viren sind relativ selten und in so einem ausmaß erstrecht. wenn aber diese Handy Aktion also das tippen/swipen sehr zielgerichtet war also z.b perfekt zu deinen persönlichen Daten ging würde ich das Handy einfach hurück setzen um sicher zu gehen

Wenn du meinst, es ist ein Fernzugriff, setz dein Handy auf Werkseinstellungen zurück, bevor ein schaden entsteht. Durchs browsen kommt das nicht. Eher durch Apps, die man sich installiert. Pass also auf, was du dir das nächste Mal herunterlädst