Wurde jemand schonmal handgreiflich gegenüber euch? Wenn ja, wie habt ihr reagiert? Und wer wurde handgreiflich?

5 Antworten

Ja.Ich kannte die Person aus einer Maßnahme.An diesem morgen hatte ich eh schon schlechte Laune und die neue,die wir bekamen hat mich überredet zu schwänzen.Die Person wollte aber unbedingt,dass ich zur Maßnahme mitkomme und als ich keinen Anstand machte in den Bus zu steigen wurde diese handgreiflich und wollte mich in diesen regelrecht rein zerren.Das Ende der Geschichte war,dass ich mit der Frau gesprochen habe,die uns da betreut hat und anschließend auch mit der Person selbst [in ihrem Beisein].

Männer sind gerne gegenüber mir handgreiflich. Warum das so ist, das weiß ich nicht. Ich vermute, es liegt an meinem Körpergeruch. Ich bin nämlich eigentlich ganz nett🙂

Fragesteller702
Fragesteller

Als Mann kann ich das bestätigen. Wir greifen Leute die schlecht riechen an.

Handgreiflich in dem Sinne nicht aber ich wurde mal von einem Hund angegriffen und in dem Arm gebissen.. Ein Fehler, wie sich für ihn heraustellte !

Aber von einem Menschen noch nicht, nein.

wolfsfrau2  24.06.2022, 16:21

Was hast du mit dem Hund gemacht?

ElMentadoo  24.06.2022, 16:23
@wolfsfrau2

ihn mit meinem Messer gestochen. Er war ein Streuner und er wollte mich und meine kleine Cousine angreifen. Ich habe mich nur verteidigt.

ElMentadoo  24.06.2022, 16:27
@wolfsfrau2

Keine Ahnung. Ich stach mehrmals mit voller Wucht zu, bis er losließ. Er drehte sich um und humpelte zurück wo er hergekommen ist. Und ich nahm meine Cousine und ging weiter.

Schau meine Frage, wenns dich interessiert, ich wollte das nicht aber es ging um das Leben meiner Cousine, da war mir der Hund egal.

Ja. Wie soll ich reagiert haben, habs halt "abgewehrt" und bin der Person dann aus dem Weg gegangen