Wurde ich geprankt?

6 Antworten

Kettenbrief, ob die Absender es böse meinten,denke ich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich funktioniert das nicht.

Das ist ein sogenannter Kettenbrief, war früher eine Seuche, ist es heute auch noch.

Statt den Dreck weiterzuleiten und damit die Empfänger zu nerven, hättest du den Absender fragen können, ob es bei ihm funktioniert hat. Wundere dich nicht, wenn dich Leute jetzt geblockt haben.

Roman844
Fragesteller

Oh ne ich habe es an meinen Fußballtrainer geschickt kake

Roman844
Fragesteller

Ich hoffe der blockiert mich nicht

Nein du musst es einfach an 25 Leute schicken das haben die geändert

Roman844
Fragesteller

sus

Ich bekomme auch laufend solche Nachrichten von meinen Freunden . Meistens ist es bei mir so , das meine Freunde es einfach weiterleiten und nicht verstehen , das es nicht funktioniert. ( Ich lösche diese Nachrichten einfach immer . )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung