Wurde ich gehackt auf Snapchat?

H134k1  19.05.2021, 18:46

Hast du dich von einem anderen Gerät angemeldet oder z.B. einer deiner Freunde?

1 Antwort

Es sieht relativ seriös aus.

Dennoch solltest du zur Sicherheit auf keinen der Links klicken, die in der Mail angegeben sind.

Melde ich ganz normal bei deinem Snapchat-Account an und ändere dann dort (z.B. in der App) dein Passwort.

Eventuell löst das bereits das Problem. Möglicherweise kennt irgendjemand dein Passwort und hat sich dann angemeldet...

Aber gehe nicht auf die Links in der Mail. Wenn das ein Fake wäre, würden dir so vermutlich sofort die Daten geklaut.