Wurde mein Snapchat gehackt?

2 Antworten

Jemanden zu hacken ist nicht einfach und es wird sich kaum jemand die Mühe machen einen zufälligen Menschen zu hacken ohne Aussicht auf eine Finanzielle Bereicherung (ist bei dir ja nicht der Fall). Jeder der davon spricht das er gehackt wurde hat entweder ein sehr lausiges Passwort welches jemand erraten hat oder sie haben ihres einfach vergessen. Mach dir keine Sorgen ist wahrscheinlich eher der Server.

Das war bei mir auch du musst es nur aktualisiert du wurdest nicht gehackt 😂 neues Update halt