KANN MAM DURCH SNAPCHAT GEHACKT WERDEN?

1 Antwort

Durch Snapchat an sich kann man nicht gehackt werden. Deine Daten sind alle verschlüsselt und keiner kann Zugriff auf dein Handy bekommen über Snapchat.

Man kann allerdings deinen Snapchat Account hacken, indem man dein Passwort herausfindet. Das passiert oft bei schlecht gewählten Passwörtern (wie unter anderem "1234", "Hallo", etc.). Aber auch gut gewählte Passwörter können von Hackern leicht identifiziert werden. Dazu muss man allerdings richtig hacken können, was ich in deinem Fall allerdings bezweifle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung