Wurde ich blockiert bei Whatsapp?

4 Antworten

Danke, dass du ausnahmslos alles ausgeblendet hast, was einen Hinweis darauf geben würde, dass diese Person dich Blockiert hat. Das ~. bedeutet nur, dass diese Person keinen „Spitznamen“ auf Whatsapp hat, und du diese nicht eingespeichert hast.

Man muss nicht zwangsläufig blockiert worden sein damit diese Infos weg sind.

Man kann seinen Zuletzt Online Status, das Profilbild, die Info, den Status und die Lesebestätigungen jeweils auch einzeln oder alles zusammen davon für einzelne Personen ausschalten (mit Ausnahme der Lesebestätigungen, die sind entweder für alle an oder aus).

Ich würde aber mal davon ausgehen, dass du vermutlich blockiert worden bist.

Übrigens ist das echt sinnvoll alles, was irgendwie darauf schließen lässt auf dem Screenshot zu zensieren, machst du das immer so? ;-)

Mrs8142
Fragesteller

Ich vermute es auch. Spätestens wenn bis heute Abend die Nachricht nicht angekommen ist weiß ich bescheid.

Versuch die person in eine gruppe zu machen und wenn es nicht geht bist du blockiert und wenn es geht sag es war ausversehen die gruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Wenn Sie blockiert wurden, können Sie möglicherweise den Namen der Person sehen, aber keine weiteren Informationen wie den Status oder Profildetails.